Motorradreifen News filtern

Pirelli - Motorradreifen ohne Messestand auf der IMOT

26.02.2008

Pirelli war nicht der einzige Motorradreifen Hersteller der dieses Jahr der IMOT fern blieb.  Metzeler, Dunlop und Michelin waren auch nicht vertreten. Lediglich Bridgestone, Continental und Heidenau hatten einen Messestand.

Doch Pirelli ging andere Wege und lud seine Gäste nach Messeschluss gegenüber in das Kesselhaus zu der ersten "Pirelli Moto Night " In einer schönen Lokation und in modänem Ramen, wurden kulinarisch Köstlichkeiten gereicht. Zwischen Dinks und hübschen Mädels wurde auch über Motorradreifen geplaudert. Der Rosso wurde in Deutschland erstmals gezeigt und Rennfahrern der IDM oder vom KTM Werksteam unterstrichen die Vorteile der italienischen Pneus.

Ganz neu wettet Pirelli jetzt nicht nur bei PKW´s Winterreifen, sondern es gibt jetzt auch eine Motorradsommerwette !!
Ab ersten März mehr dazu.

zu guter Letzt wurden noch 3 der begehrten Pirelli Kalender verlost !  ( Kalender nicht die Damen !!!!!!! )

PIRELLI - MOTORRADREIFEN OHNE MESSESTAND AUF DER IMOT