Motorradreifen News filtern

Sharon Antonaros wird neuer Vertriebs- und Marketing-Direktor für Dunlop Motorradreifen

21.10.2008

Sharon Antonaros verstärkt auf Europaebene das Management von Dunlop als neuer Vertriebsund Marketing-Direktor in der Sparte Motorradreifen.

Im August 2008 wechselte der in Belgien geborene Sharon Antonaros zur Dunlop Europazentrale nach Brüssel. Nun wurde der 39-Jährige zum neuen Dunlop Marketing- und Vertriebsdirektor ernannt. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Sanjay Khanna, Managing Director der Dunlop Motorcycle Business Unit und zeichnet verantwortlich für die Märkte Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Vor seinem Eintritt bei Dunlop Europe hatte Sharon Antonaros eine leitende Stellung in der Computer Hardwarebranche bei Sony inne und bekleidete eine Direktorenstelle in der Industrie im Bereich elektronischer Navigation. Zuvor studierte er „European Studies“ am „Centre d’Etudes des Relations Européennes“. Sharon Antonaros blickt mit freudiger Zuversicht auf seine neue Aufgabe: „Dunlop hat für die kommende Saison einige spannende neue Produkte in Vorbereitung, und ich freue mich darauf, bei deren erfolgreicher Markteinführung mitzuwirken. Um herausragende Reifen zu entwickeln, muss man die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen neuer Motorräder an die Reifen sehr genau kennen. Dafür sind wir mit unserem Team aus innovativen Technikern und Konstrukteuren bestens gerüstet.“