Motorradreifen News filtern

Das neue Video für dem Metzeler M5 Interact

04.03.2010

Ja, wir haben euch ein bisschen auf die Folter gespannt, aber hier ist es endlich: das offizielle Video des neuen Metzeler-Prachtexemplars, des Sportec M5 Interact! Und was für ein Video! Unserem revolutionären Produkt mussten wir schließlich auch ein Video widmen, das der Außergewöhnlichkeit dieses Reifens Rechnung trägt! In diesem Video seht ihr den neuen Sportec M5 Interact in Aktion auf der Straße in Schräglage und im Laboratorium unter Belastung, wobei der Reifen allen möglichen Kräften ausgesetzt wird.
Fünf Spannungszonen des 0°-Stahlgürtels in einem Reifen, der genau dafür entwickelt wurde, alle Strecken der Welt mühelos bewerkstelligen zu können. Grip, sichere Straßenlage und geringer Verschleiß. Es gibt keine Situation, die der Sportec M5 Interact nicht mit Leichtigkeit meistern würde! Kurz gesagt: der Sportec M5 Interact ist wirklich der Rock Star unter den Motorradreifen!
Erster Auftritt des Neuankömmlings aus dem Hause Metzeler? Das Autodromo Internacional Algarve di Portimao (http://www.autodromodoalgarve.com/), wo außer den 7 glücklichen Gewinnern des GIMME 5-Wettbewerbs ab morgen und über das ganze Wochenende Experten aus dem Sektor und Journalisten aus der ganzen Welt zu Gast sein werden. Also Leute, schaut regelmäßig hier bei uns rein, denn hier im Blog werdet ihr in den nächsten Tagen massenhaft Fotos und Videos zu sehen bekommen, direkt von der Rennstrecke in Portimao – und für diejenigen von euch, die nicht das Glück haben, mit uns direkt dabei zu sein, nicht verzweifeln…wir haben noch eine Menge Überraschungen auf Lager!!

www.metzelermoto.com